top of page

Mit Expertise, Kreativität & Empathie...

Neben der fachlichen Kompetenz ist es mir sehr wichtig mit Menschen im Team zusammen zu arbeiten, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, die meine Werte und die Leidenschaft für Marketing - und Kommunikationsthemen teilen.

 

Mein Agentur-Team ist klein, fein und jederzeit skalierbar. Je nach Anforderung des Projekts oder der Projektgröße sowie außerhalb meiner Kernkompetenzen, arbeite ich schon über viele Jahre mit meinem interdisziplinären Netzwerk an kompetenten Expertinnen und Experten gut und erfolgreich zusammen. Das umfasst Fachbereiche wie Werbung, Design, Fotografie, Film- & Videoproduktion, Social Media, Event-Marketing sowie auch Media Relations.  

 

Das gibt mir die Freiheit, mich ganz auf meine Kernkompetenzen und Herzens-Themen zu konzentrieren, damit für Sie das Beste entstehen kann.

bottom of page